Aktuelles

Heftiger Waldbrand wütete bei Marseille

In einem Waldgebiet zwischen Marseille und Cassis sind rund 250 Hektar Wald zerstört worden. Das teilte die Präfektur des Verwaltungsbezirks Bouches-du-Rhône auf Twitter mit.
7. September 2016 In einem Waldgebiet zwischen Marseille und Cassis sind rund 250 Hektar Wald zerstört worden. Das teilte die Präfektur des Verwaltungsbezirks Bouches-du-Rhône auf Twitter mit. mehr …

Antibes ist neue Internationale Tourismuszone

In Antibes ist es nun ebenso wie in Nizza, Cannes, Cagnes-sur-Mer und Saint-Laurent-du-Var möglich, bis Mitternacht und auch an Sonntagen einzukaufen.
25. August 2016 In Frankreich haben Geschäfte traditionell von 9 bis 19 Uhr geöffnet. In Antibes ist es nun nach Aufnahme in die Liste der Internationalen Tourismuszonen möglich, bis Mitternacht und auch an Sonntagen einzukaufen. mehr …